Öffnet sich auf der Seite kein Fenster mit einem Feld zur Eingabe des SMS Codes, bedeutet das, dass die Seite nicht mit «Mastercard Identity Check™» und «Visa Secure» gesichert ist und deshalb kein Code benötigt wird, um die Transaktion zu bestätigen.
Falls sich das Fenster öffnet, Sie aber keinen SMS Code erhalten:
Schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus und wieder ein. Bei Bedarf können Sie im Code-Eingabefenster einen neuen Code anfordern.
Stellen Sie sicher, dass Sie über Ihre Mobiltelefonnummer SMS empfangen können – die Nachricht wird an jene Mobiltelefonnummer versendet, die in Ihrem Cornèrcard Benutzerkonto hinterlegt ist.
Überprüfen Sie die hinterlegte Mobiltelefonnummer in der Cornèrcard App und passen Sie sie gegebenenfalls an. Dies tun Sie, indem Sie in der App auf «Profil» gehen und danach auf «Profildaten und Kontakte» (klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie sich in der App einloggen). Alternativ können Sie die Nummer auf der Seite icorner.ch unter «Einstellungen» prüfen und anpassen (klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie sich in iCornèr einloggen).
Ist die hinterlegte Mobiltelefonnummer korrekt, aber Sie erhalten noch immer keine SMS, oder können Sie sich nicht in iCornèr oder der iCornèr App einloggen, kontaktieren Sie die Help Line 24h unter der Telefonnummer +41 91 800 41 41.