Zum Hauptinhalt gehen
Haben Sie Fragen?
+41 91 800 41 41
DE
Français
Italiano
Cornèrcard
Privatkunden
Kartenverlust & Sicherheit
Allgemeine FAQ
An wen wende ich mich im Notfall (z. B. bei Kartenverlust, Diebstahl, Karteneinzug, Nichterhalt der Cornèrcard) oder wenn meine Cornèrcard nicht funktioniert?
Allgemeine FAQ
Unsere Help Line ist rund um die Uhr für Sie da: +41 91 800 41 41.
Verwandte Beiträge
Wie kann ich den Kartensperr- und Schlüsselfund-Service von Securicard in Anspruch nehmen?
Wie schütze ich mich vor Datendiebstahl?
Welche sind meine Sorgfaltspflichten und was muss ich tun, um meine Cornèrcard zu schützen?
Wozu dient der SMS-Code für die Nutzung von iCornèr? Kann ich nicht darauf verzichten?
Ich habe eine E-Mail von Cornèrcard (oder von Visa oder Mastercard) erhalten, in der ich gebeten werde, meine personenbezogenen Daten weiterzugeben.