Suche
-
Back iCornèr App
- Ich habe den PIN-Code meiner Karte vergessen. Wie kann ich diese abfragen?
- Wie kann ich mich in der iCornèr App einloggen?
- Wie bestelle ich in der iCornèr App Einzahlungsscheine?
- Ich bin umgezogen. Wie kann ich Cornèrcard meine neue Adresse mitteilen?
- Wo kann ich in der iCornèr App mein Passwort ändern?
iCornèr
- Wie kann ich mich in iCornèr einloggen?
- Ich möchte den Monatsauszug elektronisch erhalten. Wie kann ich diesen aktivieren?
- Ich möchte gerne Einzahlungsscheine bestellen, damit ich meinen Saldo begleichen oder meine Karte aufladen kann. Wie bestelle ich in iCornèr Einzahlungsscheine?
- Ich erhalte beim Login in iCornèr keinen SMS-Code. Was kann ich tun?
- Wozu dient der SMS-Code für die Nutzung von iCornèr? Kann ich nicht darauf verzichten?