Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Cornèrcard“
Haben Sie Fragen?
+41 91 800 41 41
Français Italiano
  1. Cornèrcard
  2. Privatkunden
  3. iCorner & iCornèr App

iCorner & iCornèr App

Suche

    • iCornèr App
    • iCornèr
  • Back

      iCornèr App

      • Ich habe den PIN-Code meiner Karte vergessen. Wie kann ich diese abfragen?
      • Wie kann ich mich in der iCornèr App einloggen?
      • Wie bestelle ich in der iCornèr App Einzahlungsscheine?
      • Ich bin umgezogen. Wie kann ich Cornèrcard meine neue Adresse mitteilen?
      • Wo kann ich meine Mobiltelefonnummer in der iCornèr App aktualisieren?

      iCornèr

      • Wie kann ich mich in iCornèr einloggen?
      • Ich möchte den Monatsauszug elektronisch erhalten. Wie kann ich diesen aktivieren?
      • Ich möchte gerne Einzahlungsscheine bestellen, damit ich meinen Saldo begleichen oder meine Karte aufladen kann. Wie bestelle ich in iCornèr Einzahlungsscheine?
      • Ich erhalte beim Login in iCornèr keinen SMS-Code. Was kann ich tun?
      • Wozu dient der SMS-Code für die Nutzung von iCornèr? Kann ich nicht darauf verzichten?
    • Privatkunden

      • Kreditkarten
      • Prepaidkarten
      • Finanzierungen
      • Leistungen
      • Cornèrcard empfehlen
    • Business Solutions

      • Firmenkreditkarten
      • Virtuelle Karten
      • Corporate Travel Account
      • Leistungen
    • Finanzintermediäre

      • Zahlungslösungen
    • Über uns

      • Unser Engagement
      • Markenbotschafter
      • Dokumente und Downloads
      • Medienmitteilungen
    • Partnerprogramm

      • WinWin
    • Hilfe

      • Kontaktformular
    Cornèrcard ist Teil der
    Cornèr Group
    Haftungsausschluss Impressum
    © Cornèrcard
    Cornèr Bank AG, Cornèrcard, Via Canova 16,
    6901 Lugano