Suche
-
Back - Haben die Finanzsanktionen gegen Russland Auswirkungen auf meine Cornèrcard?
- Ich möchte gerne mein Ausgabenlimit erhöhen. Wie gehe ich vor?
- Kann ich mit meiner Cornèrcard Bargeld abheben?
- Wie konfiguriere ich Click to Pay für meine Cornèrcard über die iCornèr App?
- Wie kann ich meine Prepaidkarte aufladen?
- Erhalte ich auch für Einkäufe im Ausland und im Internet Cashback?
- Wo finde ich Barcode und Seriennummer meiner Cornèrcard Prepaidkarte?
- Was muss ich tun, wenn ich die Schweiz verlasse?
- Woran muss ich bei einem Umzug denken?
- Was gilt es beim Gebrauch des PIN-Codes zu beachten?
- Wie kann ich eine Begleitkarte für meine Partnerin oder meinen Partner beantragen?
- Was passiert mit meinen wiederkehrenden Zahlungen, wenn ich meine Cornèrcard kündige oder wechsle?
- Was muss ich tun, wenn sich meine Mobiltelefonnummer geändert hat?
- Was muss ich tun, wenn ich meinen Namen wechsle?
- Ich habe Fragen zur Kündigung der Cornèrcard. An wen soll ich mich wenden?
- Ich würde gerne eine Cornèrcard Kreditkarte beantragen. Wie soll ich vorgehen?
- Wie verhalte ich mich bei Verdacht auf Kartenmissbrauch?
- Was soll ich tun, wenn meine Kreditkarte missbräuchlich eingesetzt wurde?
- Bis wann ist meine Cornèrcard gültig und wann wird sie ersetzt?
- Ich möchte jemanden bevollmächtigen, mich in meinen Angelegenheiten mit Cornèrcard zu vertreten. Wie gehe ich vor?
- Ich bin für längere Zeit im Ausland. Worauf muss ich achten?
- Ich würde gerne eine andere Cornèrcard beantragen oder mein Kartendesign ändern. Wie soll ich vorgehen?