Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Cornèrcard“
Haben Sie Fragen?
+41 91 800 41 41
Français Italiano
  1. Cornèrcard
  2. Privatkunden
  3. Leistungen & Versicherungen
  4. Allgemeine FAQ

Allgemeine FAQ

Suche

  • Back
    • Wie funktioniert das Teilzahlungsprogramm?
    • Wie kann ich für meine Karte die CO2-Kompensation aktivieren?
    • Was muss ich tun, wenn ich eine der zusammen mit der Karte angebotenen Versicherungen abschliessen möchte?
    • Ich möchte mir den Cornèrcard Newsletter in einem anderen Format zustellen lassen (HTML statt Text oder umgekehrt). Wie soll ich vorgehen?
    • Versendet Cornèrcard Newsletter?
    • Ich habe mein Newsletter-Abonnement gekündigt, erhalte aber trotzdem noch Newsletter von Cornèrcard. Wie ist das möglich?
    • Wieso erhalte ich von Cornèrcard mehrere Newsletter?
    • Wie kann ich den Cornèrcard Newsletter abbestellen?
    • Wie kann ich den Kartensperr- und Schlüsselfund-Service von Securicard in Anspruch nehmen?
    • Ich möchte mir den Cornèrcard Newsletter an eine andere E-Mail-Adresse als die bisher verwendete zustellen lassen. Wie soll ich vorgehen?
  • Privatkunden

    • Kreditkarten
    • Prepaidkarten
    • Finanzierungen
    • Leistungen
    • Cornèrcard empfehlen
  • Business Solutions

    • Firmenkreditkarten
    • Virtuelle Karten
    • Corporate Travel Account
    • Leistungen
  • Finanzintermediäre

    • Zahlungslösungen
  • Über uns

    • Unser Engagement
    • Markenbotschafter
    • Dokumente und Downloads
    • Medienmitteilungen
  • Hilfe

    • Kontaktformular
Cornèrcard ist Teil der
Cornèr Group
Haftungsausschluss Impressum
© Cornèrcard
Cornèr Bank AG, Cornèrcard, Via Canova 16,
6901 Lugano