Zum Hauptinhalt gehen
Haben Sie Fragen?
+41 91 800 41 41
DE
Français
Italiano
Cornèrcard
Privatkunden
Kartenverlust & Sicherheit
Allgemeine FAQ
An wen wende ich mich im Notfall (z. B. bei Kartenverlust, Diebstahl, Karteneinzug, Nichterhalt der Cornèrcard) oder wenn meine Cornèrcard nicht funktioniert?
Allgemeine FAQ
Unsere Help Line ist rund um die Uhr für Sie da: +41 91 800 41 41.
Verwandte Beiträge
Welche sind meine Sorgfaltspflichten und was muss ich tun, um meine Cornèrcard zu schützen?
Ich habe eine Phishing-E-Mail erhalten. Wie soll ich mich am besten verhalten?
Ich habe den PIN-Code meiner Karte vergessen. Wie kann ich ihn über die iCornèr-App abrufen?
Wie schütze ich mich vor Datendiebstahl?
Wie funktioniert das Teilzahlungsprogramm für den Monatsauszug?