Suche
-
Back Allgemeine FAQ
- Welche sind meine Sorgfaltspflichten und was muss ich tun, um meine Cornèrcard zu schützen?
- Ich habe eine Phishing-E-Mail erhalten. Wie soll ich mich am besten verhalten?
- Was passiert mit meinen Daten, die ich bei der Anmeldung zu Dienstleistungen von Cornèrcard bekannt gebe?
- Wie schütze ich mich vor Datendiebstahl?
- Sind Transaktionen im Internet sicher – worauf muss ich beim Online-Shopping achten?
3-D Secure
- Ich habe eine E-Mail von Cornèrcard (oder von Visa oder Mastercard) erhalten, in der ich gebeten werde, meine personenbezogenen Daten weiterzugeben.
- Wieso werde ich bei einer Online-Zahlung nicht aufgefordert, einen SMS-Code für 3-D Secure einzugeben?
- Ich habe meine Mobiltelefonnummer gewechselt, wie erhalte ich den SMS-Code für 3-D Secure jetzt?
- Ich weiss nicht mehr, für welche Handynummer ich 3‑D Secure aktiviert habe. Was tue ich?
- Was tue ich, wenn ich die SMS mit dem Code für 3-D Secure nicht erhalte?