Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Cornèrcard“
Haben Sie Fragen?
+41 91 800 41 41
Français Italiano
  1. Cornèrcard
  2. Privatkunden
  3. Kartenverlust & Sicherheit

Kartenverlust & Sicherheit

Suche

    • Allgemeine FAQ
    • 3-D Secure
  • Back

      Allgemeine FAQ

      • Welche sind meine Sorgfaltspflichten und was muss ich tun, um meine Cornèrcard zu schützen?
      • Ich habe eine Phishing-E-Mail erhalten. Wie soll ich mich am besten verhalten?
      • Was passiert mit meinen Daten, die ich bei der Anmeldung zu Dienstleistungen von Cornèrcard bekannt gebe?
      • Wie schütze ich mich vor Datendiebstahl?
      • Sind Transaktionen im Internet sicher – worauf muss ich beim Online-Shopping achten?

      3-D Secure

      • Ich habe eine E-Mail von Cornèrcard (oder von Visa oder Mastercard) erhalten, in der ich gebeten werde, meine personenbezogenen Daten weiterzugeben.
      • Wieso werde ich bei einer Online-Zahlung nicht aufgefordert, einen SMS-Code für 3-D Secure einzugeben?
      • Ich habe meine Mobiltelefonnummer gewechselt, wie erhalte ich den SMS-Code für 3-D Secure jetzt?
      • Ich weiss nicht mehr, für welche Handynummer ich 3‑D Secure aktiviert habe. Was tue ich?
      • Was tue ich, wenn ich die SMS mit dem Code für 3-D Secure nicht erhalte?
    • Privatkunden

      • Kreditkarten
      • Prepaidkarten
      • Finanzierungen
      • Leistungen
      • Cornèrcard empfehlen
    • Business Solutions

      • Firmenkreditkarten
      • Virtuelle Karten
      • Corporate Travel Account
      • Leistungen
    • Finanzintermediäre

      • Zahlungslösungen
    • Über uns

      • Unser Engagement
      • Markenbotschafter
      • Dokumente und Downloads
      • Medienmitteilungen
    • Hilfe

      • Kontaktformular
    Cornèrcard ist Teil der
    Cornèr Group
    Haftungsausschluss Impressum
    © Cornèrcard
    Cornèr Bank AG, Cornèrcard, Via Canova 16,
    6901 Lugano