Laden Sie die iCornèr App je nach Endgerät aus dem App Store oder dem Play Store herunter.
Wenn Sie sie bereits haben, stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version verfügen.
Sind Sie Kundin/Kunde bei uns und haben Ihre Anmeldedaten vorliegen, klicken Sie auf den blauen Button «Ich bin bereits Kundin/Kunde» und dann auf den blauen Button «Einloggen». Loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein (Benutzername und Passwort). Falls Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, können Sie ein neues anfordern, indem Sie auf «Passwort vergessen?» tippen.
Sind Sie bereits Kundin/Kunde bei uns, aber haben noch keine Anmeldedaten, tippen Sie auf
den blauen Button «Ich bin bereits Kundin/Kunde» und dann auf den weissen Button «Registrieren». Wenn Sie bereits eine Karte haben, geben Sie anschliessend die erforderlichen Daten ein.
Ansonsten wenden Sie sich an unsere Cornèrcard Help Line 24h unter der Telefonnummer +41 91 800 41 41.