Suche
-
Back - Ich habe den PIN-Code meiner Karte vergessen. Wie kann ich diese abfragen?
- Wie kann ich mich in der iCornèr App einloggen?
- Wie bestelle ich in der iCornèr App Einzahlungsscheine?
- Ich bin umgezogen. Wie kann ich Cornèrcard meine neue Adresse mitteilen?
- Wo kann ich in der iCornèr App mein Passwort ändern?
- Ich habe meinen Benutzernamen für die iCornèr App vergessen. Wie kann ich ihn wiederherstellen?
- Ich habe mein Passwort für die iCornèr App vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?
- Wie kann ich die Sprache der iCornèr App ändern?
- In welchen Fällen ist es möglich, dass kürzlich getätigte Transaktionen in der iCornèr App nicht unter «Neue Transaktionen» erscheinen?
- Was bedeutet «neue Transaktion» in der iCornèr App?
- Was bedeutet «verarbeitete Transaktion» in der iCornèr App?