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Back - Wie kann ich mir meine Kartendaten in der iCornèr App anzeigen lassen?
- Wie kann ich eine Transaktion mit dem Dienst Buy Now Pay Later von Cornèrcard über die iCornèr App in Raten begleichen?
- Ich habe den PIN-Code meiner Karte vergessen. Wie kann ich ihn über die iCornèr-App abrufen?
- Wie verwalte ich die Sicherheitsoptionen für meine Karten über die iCornèr App?
- Wie kann ich virtuelle Karten über die iCornèr App erstellen?
- Wie kann ich meine Bankdokumente über die iCornèr App einsehen?
- Wie kann ich meine QR-Rechnungen mit «QR» bezahlen und über die iCornèr App mit dem Cornèrcard Service Buy Now Pay Later in Raten begleichen?
- Wo kann ich meine E-Mail-Adresse in der iCornèr App ändern?
- Ich möchte mein Ausgabenlimit über die iCornèr App vorübergehend erhöhen. Wie kann ich das tun?
- Wie kann ich den Empfang von Auszügen in Papierform deaktivieren und auf den elektronischen Monatsauszug in der iCornèr App umstellen?
- Wie bezahle ich meine QR-Rechnungen mit «QR»?
- Wie kann ich die Reihenfolge meiner Rechnungseinheiten und meiner Bankverbindungen über die iCornèr App verwalten?
- Wie kann ich den Priority Pass™ nutzen?
- Wie kann ich den Cornèrcard Concierge Service nutzen?
- Wie kann ich mich in der iCornèr App einloggen?
- Wie bestelle ich in der iCornèr App Einzahlungsscheine?
- Ich bin umgezogen. Wie kann ich Cornèrcard meine neue Adresse mitteilen?
- Wo kann ich in der iCornèr App mein Passwort ändern?
- Ich habe meinen Benutzernamen für die iCornèr App vergessen. Wie kann ich ihn wiederherstellen?
- Ich habe mein Passwort für die iCornèr App vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?
- Wie kann ich die Sprache der iCornèr App ändern?
- In welchen Fällen ist es möglich, dass kürzlich getätigte Transaktionen in der iCornèr App nicht unter «Neue Transaktionen» erscheinen?
- Was bedeutet «neue Transaktion» in der iCornèr App?
- Was bedeutet «verarbeitete Transaktion» in der iCornèr App?