Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Cornèrcard“
Haben Sie Fragen?
+41 91 800 41 41
Français Italiano
  1. Cornèrcard
  2. Privatkunden
  3. Leistungen & Versicherungen
  4. WinWin

WinWin

Suche

  • Back
    • Welche Dokumente werden für den Abschluss einer WinWin Partnerschaft benötigt?
    • Kann ich auf die WinWin Kredit- oder Prepaidkarte Einzahlungen tätigen?
    • Welche Dienstleistungen sind in einer WinWin Kredit- oder Prepaidkarte inbegriffen?
    • Kann ich mit Cornèrcard WinWin eine eigene Mitglieder- oder Kundenkarte erstellen?
    • Wie kann ich eine Cornèrcard Kredit- oder Prepaidkarte für einen Verein, eine Firma oder eine Institution personalisieren?
    • Was wird auf der WinWin Plattform zur Verfügung gestellt?
    • Wie lange dauert es, eine personalisierte WinWin Kredit- oder Prepaidkarte zu lancieren?
    • Wie viel kostet eine WinWin Partnerschaft?
    • Wie beantrage ich eine WinWin Partnerschaft?
    • Wie sehe ich, wie viele WinWin Karten ausgestellt wurden?
    • Welche Vorteile bietet das WinWin Partnerprogramm?
    • Wie kann die WinWin Karte beworben werden?
    • Kann die WinWin Karte auch ohne Logo ausgestellt werden?
    • Kann der Verein, die Firma oder die Institution auch eigene Dienstleistungen oder Vergünstigungen mit der WinWin Karte anbieten?
    • Was unterscheidet das WinWin Partnerprogramm von einer herkömmlichen Kredit- oder Prepaidkarte?
    • Was ist das Cornèrcard WinWin Partnerprogramm?
  • Privatkunden

    • Kreditkarten
    • Prepaidkarten
    • Finanzierungen
    • Leistungen
    • Cornèrcard empfehlen
  • Business Solutions

    • Firmenkreditkarten
    • Virtuelle Karten
    • Corporate Travel Account
    • Leistungen
  • Finanzintermediäre

    • Zahlungslösungen
  • Über uns

    • Unser Engagement
    • Markenbotschafter
    • Dokumente und Downloads
    • Medienmitteilungen
  • Hilfe

    • Kontaktformular
Cornèrcard ist Teil der
Cornèr Group
Haftungsausschluss Impressum
© Cornèrcard
Cornèr Bank AG, Cornèrcard, Via Canova 16,
6901 Lugano