Suche
-
Back - Wie kann ich den Empfang von Auszügen in Papierform deaktivieren und auf den elektronischen Monatsauszug im iCornèr Webportal umstellen?
- Wie kann ich eine Transaktion mit dem Dienst Buy Now Pay Later von Cornèrcard über das iCornèr Webportal in Raten begleichen?
- Wie kann ich mich in iCornèr einloggen?
- Ich möchte gerne Einzahlungsscheine bestellen, damit ich meinen Saldo begleichen oder meine Karte aufladen kann. Wie bestelle ich in iCornèr Einzahlungsscheine?
- Ich erhalte beim Login in iCornèr keinen SMS-Code. Was kann ich tun?
- Wozu dient der SMS-Code für die Nutzung von iCornèr? Kann ich nicht darauf verzichten?
- Wo kann ich in iCornèr meine Mobiltelefonnummer aktualisieren?
- Wo kann ich mein Passwort und meinen Benutzernamen für iCornèr ändern?
- Ich habe meinen Benutzernamen für iCornèr vergessen. Wie kann ich meinen Benutzernamen wiederherstellen?
- Ich habe mein Passwort für iCornèr vergessen. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?