Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Cornèrcard“
Haben Sie Fragen?
+41 91 800 41 41
Français Italiano
  1. Cornèrcard
  2. Privatkunden
  3. Karten & Karteneinsatz
  4. Cashback

Cashback

Suche

  • Back
    • Wo sehe ich, wie viel Cashback ich bereits gesammelt habe?
    • Wie viel Cashback erhalte ich?
    • Wann sehe ich die Gutschrift von meinem Cashback auf dem Monatsauszug?
    • Wird das erzielte Cashback in iCornèr bzw. in der iCornèr App in Echtzeit angezeigt?
    • Was soll ich tun, wenn ich für eine Transaktion kein Cashback erhalten habe?
    • Wird das Cashback in Echtzeit auf meine Karte übertragen?
    • Was passiert, wenn ich vergesse, mein Cashback rechtzeitig einzulösen?
    • Ich habe genügend Cashback gesammelt, aber keine Gutschrift erhalten. Was kann ich tun?
    • Wie kann ich mein gesammeltes Cashback einlösen? Geschieht das automatisch?
    • Was passiert mit meinem Cashback, wenn ich die Karte verliere?
    • Wie lange ist mein gesammeltes Cashback gültig?
    • Gibt es auch für Transaktionen mit Partnerkarten Cashback?
    • Gibt es Karteneinsätze und Transaktionen, für die es kein Cashback gibt?
    • Welche Cornèrcard Kreditkarten sind vom Cornèrcard Cashback-Programm ausgeschlossen?
    • Welche Cornèrcard Kreditkarten sind zum Cornèrcard Cashback-Programm zugelassen?
    • Ab wann kann ich mein Cashback einlösen?
    • Wie viel Cashback erhalte ich für Transaktionen in Fremdwährungen?
  • Privatkunden

    • Kreditkarten
    • Prepaidkarten
    • Finanzierungen
    • Leistungen
    • Cornèrcard empfehlen
  • Business Solutions

    • Firmenkreditkarten
    • Virtuelle Karten
    • Corporate Travel Account
    • Leistungen
  • Finanzintermediäre

    • Zahlungslösungen
  • Über uns

    • Unser Engagement
    • Markenbotschafter
    • Dokumente und Downloads
    • Medienmitteilungen
  • Hilfe

    • Kontaktformular
Cornèrcard ist Teil der
Cornèr Group
Haftungsausschluss Impressum
© Cornèrcard
Cornèr Bank AG, Cornèrcard, Via Canova 16,
6901 Lugano