Suche
-
Back - Ich habe eine E-Mail von Cornèrcard (oder von Visa oder Mastercard) erhalten, in der ich gebeten werde, meine personenbezogenen Daten weiterzugeben.
- Wieso werde ich bei einer Online-Zahlung nicht aufgefordert, einen SMS-Code für 3-D Secure einzugeben?
- Ich habe meine Mobiltelefonnummer gewechselt, wie erhalte ich den SMS-Code für 3-D Secure jetzt?
- Ich weiss nicht mehr, für welche Handynummer ich 3‑D Secure aktiviert habe. Was tue ich?
- Was tue ich, wenn ich die SMS mit dem Code für 3-D Secure nicht erhalte?
- Wie erkenne ich Online-Shops, die 3-D Secure anwenden?
- Warum braucht es 3-D Secure?
- Muss ich für 3-D Secure bezahlen?
- Muss ich mich für 3-D Secure anmelden?
- Wie kann ich 3-D Secure nutzen?
- Wie funktioniert 3-D Secure?
- Wo kommt 3-D Secure zum Einsatz?
- Was ist 3-D Secure?